Safari 2012 – Tag 3

Vollgasfuflspafl
Waschechte Safari-Experten haben das passende Schuhwerk immer dabei – ihre Fuflsohlen! Deshalb war auch der heutige Ausflug in den Barfuflpark mit seinen Schlammgruben und Kiesbetten kein Problem. Wer mehr Action brauchte, kam im anschlieflenden Besuch bei der Sommerrodelbahn in Gutach auf seine Kosten. Immer im Zweierteam warfen wir uns dem anspruchsvollen Parkour mit seinen engen Kurven und langen Geraden entgegen. Zurück auf dem Zeltplatz wartete schon das leckere Abendessen auf uns – ein rundum gelungener Tag!

Video -> Sommerrodelbahnaction!!

12 Kommentare zu Safari 2012 – Tag 3

  • Anja Köllhofer

    Guten Morgen, liebe Jessica,
    wenn man die Bilder von Euren Aktivitäten anschaut, scheint das wieder ein super Zeltlager zu sein. Matthias freut sich schon auf nächstes Jahr, wenn er auch dabei sein kann. Wir werden jeden Tag verfolgen, wie´s Euch geht.
    Wir wünschen Dir noch viel Spaß weiterhin und viele Grüße an alle Mädels in Zelt 5!
    Liebe Grüße von Mama, Papa, Matthias und Theresa!!!

  • Beate Leikauf

    Guten Morgen an unsere Urwald-Motte und die restlichen Bewohnerinnen in Zelt 4,

    na, ausgeschlafen und fit für ein neues Abenteuer ? Ich denke schon, zumindest wenn man so die Bilder betrachtet. Schön, daß es Dir gutgeht und ich hoffe Du genießt auch die restlichen Tage mit vollem Elan. Und schön, daß Ihr so tolle Betreuerinnen und Betreuer habt, die das für Euch organisieren.

    Noch alles Liebe und tolles Wetter für Euren Safari-Trip !
    Mama, Papa und die Omas

  • Kerstin + Heiko Fleck

    Guten Morgen lieber Justin,

    es ist klasse hier jeden Tag verfolgen zu können, was ihr für tolle Sachen erlebt!
    Wir wünschen Dir weiterhin noch viel Spass, schönes Wetter für Euren Ausflug morgen und freuen uns schon auf Freitag!

    Liebe Grüsse von Mama, Heiko und Naemi

  • Sina, Frank, Maxi, Elijah, Josh, Cosmo und Jack-Jack

    Ein großes HALLO an Zelt 3!! 🙂
    Immer wieder schön zu sehen, dass Ihr eine Menge Spaß habt.
    Das Wetter scheint ja auch mit zu machen. Wir drücken die Daumen, dass das noch so bleibt.
    Wir schauen jeden Tag gespannt Eure schoönen Bilder an.
    Josh, Elijah und Cosmo vermissen dich ganz doll Janine.
    Eigentlich vermissen Dich alle. Sogar Amelie.
    Wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß auf Eurem Safari-Trip.

    Liebe Grüsse von den zuhause gebliebenen Oehlers und Schlüters

  • claudia, ralf, hennes gut

    jambo lieber loris! leider konnten wir dich noch auf keinem foto endecken aber wie wir dich kennen läuft alles glatt. liebe grüße von mama, papa und hennes. ps: auch liebe grüße von thomas und viel spaß!

  • Drasen Sandra

    Hallo Jungelqueen Laura,leider sehen wir Dich viel zu selten auf den Bildern :-(.Aber ich weiß,dass es Dir auch dieses Jahr wieder ganz viel Spaß macht.Bei den tollen Aktionen!!!Morgen kannst Du ja mal wieder duschen,grins….liebe Grüße von Mama,Oma,Opa, Martin und Queeny..haben heute die Schiffe von Ur-Opa geholt und eines davon steht im Spielezimmer. Kussi Mama Euch Betreuern ein herzliches Dankeschön..

  • Ramona und Markus Reiter

    Hallo Marvin,
    wir hoffen dir geht gut und du hast mächtig viel Spass.Heute haben wir dich ganz hinten auf einem Foto entdeckt. Freu!!!! Weiterhin viel Spass, genieße die Zeit und bis Freitag.

    Haben dich lieb,
    drücken dich ganz dolle und ganz liebe Grüße von Mama, Papa, Icke- Opa, Baghira, Snoopy, Zicke, Rigatoni und Salem.

  • Martina Iselin

    Hallo Nora,
    wir verfolgen Eure Bilder mit viel Spannung und ich denke Ihr habt viel Spaß auf Eurem Zeltlager 🙂
    Ganz liebe Grüße von Papa, Mama, Katja, Britta und Svenja.

    Herzlichen Dank dem ganzen Helferteam – wir wissen was Ihr leistet!!

    Herzliche Grüße
    Martina

  • Niklas Kaufmann

    Lieber Andy
    nach 5 Jahren Zeltlager-Erfahrung sitze ich hier zu Hause und verfolge die Bilder mit Spannung. Gerne wäre ich auch wieder dabei.
    Herzliche Grüße an die Mädels aus Zelt 8 vor allen Rebekka und an das Zelt 23 mit Lukas. Gib doch auch der Küchen-Mannschaft mal ein dickes Lob.
    Liebe Grüße von uns allen Mama, Papa, Dominik und Niklas

  • Daniel und Sandra Schreiner

    Guten Morgen Lari

    wir hoffen Dir geht es gut und hast jede Menge Spaß. Leider haben wir Dich bisher auf keinem Foto endecken können :-(. Wir wünschen Dir noch viel Spass und freuen uns auf Freitag.

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Bussi von Mama, Papa, und Jessica

    Viele Grüße auch an das ganze Helferteam

  • Kirsten und Hans-Joachim Weisser

    Lieber Lennart,
    viele liebe Grüße von Mama, Papa, Uli , Lilith und Oma.
    Wir hoffen, dass du viel Spaß auf dem Zeltlager hast. Wir verfolgen die Bilder immer mit Spannung.
    Leider sind noch keine Bilder von Zelt Nr. 19 erschienen.
    Wir wünschen dir heute viel Spaß im Bad.

    Liebe Grüße von uns allen, auch an die Mitarbeiter und an das tolle Küchenteam.

    Mama und Papa

  • Stephanie

    Hallo Tim,

    liebe Grüße von Mama, Papa und Mia.

    Wir wünschen dir ganz viel Spaß heute im Schwimmbad und natürlich für die restlichen Tage im Safari-Lager.
    Zu Hause packen wir schon fleißig für unsere nächste Reise.

    Freuen uns schon sehr darauf, dich am Freitag wieder zu sehen. Vielleicht haben wir ja auch Glück und entdecken dich vorher noch auf einem Bild 😉