Tag 2 – Wir stürzen auf Deck und wir kämpfen wie Löwen…

Langsam neigt sich ein ereignisreicher Tag dem Ende entgegen.
Ideale Wetterbedingungen und die grandiose Verpflegung haben uns stark gemacht für den Kampf gegen die fiesen Schatzräuber. Diese haben schließlich ein unfreiwilliges aber verdientes Bad im Pool genommen, was dem Einsatz Ihrer Kinder zu verdanken ist 😉
Weder durch die anschließende Wasserschlacht, noch die rasante und doch sichere Seifenrutschenfahrt haben wir Verluste zu beklagen.
Der Tag wurde mit einer abenteuerlichen Wanderung durch die Nacht beschlossen und wir haben uns jetzt den Nachtisch und die Nachtruhe wirklich verdient.

In diesem Sinne:
Ihnen, Euch und uns eine behütete Nacht und bis bald!

5 Kommentare zu Tag 2 – Wir stürzen auf Deck und wir kämpfen wie Löwen…

  • Petra Zimmermann

    Hallo Maja.
    Tag 2 sieht nach tollem Wetter, viel Spiel und Spaß aus.Ich wünsch dir eine erholsame Nacht
    und weiter viel Spaß.

    Ein großes DANKESCHÖN an die Betreuer unserer Kinder !!!

    Schiff Ahoi
    Mama,Papa,Maren u. Janis

  • Cornelia Diehr

    Hallo Max !
    Nun bist Du schon den dritten Tag auf See, und wie es aussieht schlagen bei Euch die Wellen manchmal ganz schön hoch!
    Bei uns ist es ziemlich ruhig ohne Dich…..Nun wünschen wir Dir noch ganz viel Spass im Zeltlager, wir lieben Dich!
    Viele Grüße von Mama ,Papa und Emma

  • Silja Leikauf

    Hallo Piratenbraut Silja,

    versteckst Du Dich diesmal vor den Photografen-Landratten ? Wir haben Dich und Deine restlichen Piratinnen noch gar nicht gesehen. Aber dafür haben wir nur schönes Wetter und gute Stimmung gesehen. Na, dann hoffen wir mal dass das so weitergeht.

    Euch allen weiterhin eine supertolle Zeit und …… Schiff Ahoi !!!

    Liebe Grüße von uns an Euch,
    Mama,Papa,Omi,Lizzy,Marius

  • Petra Süer

    Ahoi Nico,
    bei euch scheint es ja richtig lustig zu sein! Wir sind schon ganz gespannt auf eure weiteren Abenteuer! Wir wünschen dir und der Crew weiterhin tolle Tage mit gaaaaaanz viel Spaß!!!
    Bis bald, liebe Grüße schicken dir
    Mama, Papa und Patty

  • Anja Köllhofer

    Hallo Jessica und Matthias,
    wir sind wieder zurück aus Stuttgart. Theresa vermisst Euch ganz arg – wir natürlich auch. Wir wünschen Euch beiden noch super Tage im Zeltlager. Lasst Euch nicht von den Piraten entführen!!
    Viele liebe Grüße von Mama, Papa und Theresa