Tag 3 – Oh du mein Workshop-Tag…

Heute haben wir eine *kunterbunte* Etappe unserer Fahrt zurückgelegt.
Wie jeden Vormittag gab’s ein fröhliches Programm mit coolen Geschichten und witzigen Spielen.
Nachmittags wurde dann auf der Piratenburg gehüpft und wir haben in Workshops Seife hergestellt, Buttons gemacht,
Taschen und Tücher bemalt, Fußball und Mölkky gespielt, märchenhafte und piratenmäßige Gesichter geschminkt,
Speckstein bearbeitet, Speckbrettle und Streichholzkreuze gestaltet, Piratenschiffle gebaut und Sandbilder gemacht.
Nach einem Gute Nacht-Film mit leckerem Vanillepudding wachen nun die eingeteilten Kids und Mitarbeiter über das Zeltlager.
So können wir friedlich schlafen und uns für kommende Abenteuer erholen.

Der letzte macht das Licht aus!

Gute Nacht und bis morgen,

Ihr Piratenlagerteam

7 Kommentare zu Tag 3 – Oh du mein Workshop-Tag…

  • Melanie

    Ahoi ,und einen schönen guten Morgen!

    Na,gut geschlafen oder war der Klabautermann heute Nacht unter Euch in den Kajüten?
    Wie wir sehen hattet ihr wieder jede Menge Spass mit zahlreichen Angeboten!Liebe Grüsse auch in die Kombüse an Harry der mit seinem Team wieder hervorragendes Essen zaubert.

    P.S Ganz liebe Grüsse an Seebär Anthony in Zelt 1,die Piraten wären neidisch wenn sie wüssten dass ich einen so kostbaren Schatz wie dich besitze.Ganz dicken Kuss an dich lieber Anthony!

  • Pollmeier Lea-Marie

    Hallo liebe Lea,
    wir hoffen du hast dich gut eingelebt und viele neue Freunde gefunden. Auf den Fotos sieht es so aus, als ob ihr jeden Tag viel Spass habt.
    Du hast bestimmt viel zu erzählen wenn du Heim kommst. Ich hoffe du kannst gut schlafen. Wir hier vermissen dich. Es ist keiner da mehr zickt. Noch viel Spass, gute Laune und eine Menge Abenteuer.
    Mama, Milan, Luca, Laura und Christian

  • Doreen Würstlin

    Ahoi an unsere Piratenbraut Vanessi,
    na wie war die Nachtwache? Konntet Ihr durchhalten und mit Eurem Käp´ten Jana in Ihren Purzeldaag rein feiern?

    Dir liebe Jana alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen 17ten, weiterhin viel Spaß mit Deiner Schiffsbesatzung. Lass Dich feiern!

    Wir wünschen Dir liebe Vanessi weiterhin viel Spaß. Wir drücken und umarmen Dich ganz feste!
    Dickes Bussi an Dich schicken Dir Mama,Papa,Leonie,Oma und Opa!

    Ein riesen Dankeschön an alle Betreuer und Helfer, ohne die ein solch tolles Lager nicht möglich wäre. Ihr seid Klasse!

  • Tina Nonnenmann

    Hallo liebe Melike,
    hoffentlich hast du dich gut eingelebt und neue Freunde und Freundinnen gefunden.
    Wie schäft es sich im Zelt mit so vielen Piratinnen?
    Ihr habt ja ein tolles Programm und wir sind schon sehr gespannt, was du uns alles zu erzählen hast.
    Heute seid ihr ja in der Kinder Galaxy, wir wünschen dir ganz viel Spaß!!!! Auch morgen im Schwimmbad…………..
    Sei umarmt mein Schatz und einen dicken Kuß, deine Mama und Papa!

    Vielen Dank an alle Betreuer/innen für die tolle Rund-um-Betreuung!

  • Astrid und Anne

    Liebes Zeltlager-Team!
    Wir schicken euch viele liebe sonnige Grüße aus dem tollen Florenz! Uns geht es hier in der Toskana mehr als gut und freuen uns über jeden einzelnen Tag. Natürlich denken wir trotzdem an unsre lieben Bahlinger und wünschen euch Gottes Segen für euren weiteren Einsatz auf dem Zeltlager!

    Astrid und Anne

    PS: Denise gefällts hier auch! 😉

  • sandra drasen

    Hallo Lauri, ich bin gerade bei der Oma und wir haben uns gemeinsam die tollen Bilder angeschaut.Oma hat ein kleines bissschen Heimweh nach Dir.So wie es aussieht hast Du sehr viel Spass.Wir freuen uns sehr auf Dich.Hab noch eine gute Fahrt auf Eurem Piratenschiff „Viktoria“,und viele Grüße auch an Deine Mitbewohner der Kajüte Nr. 13.viele Kussi von Mama und Oma,und Queeny

  • Captain Jack Sparrow

    Ahoi du Piratin,

    momentan kommen ja die besten, tollsten, größten, geilsten Fernsehsendungen der Welt. Leider kannste ja diese nicht anschauen :-(.
    Außerdem kam gestern ein riesiger Süßigkeiten-LKW in den Wuhrmatten vorbei und ist umgefallen, deshalb gibt es nur noch Schokolade, Kaugummis und Gummibärchen zu essen. Bei Wuhrmatten 19 landeten auch noch eine Menge Tic-Tacs.

    Naja, in diesem Sinne noch eine schöne Zeit und hoffentlich gutes Wetter.

    Grüße an die restlichen Piratinnen

    Mama, Papa, Lizzy, Marius und Oma