Tag 4 – Weltraumpiraten, ahoi!

Wir waren verreist.
Es war eine glückliche und fantastische Reise in  weit entfernte (Kinder-) Galaxien – der kluge Leser wird selbstverständlich bereits wissen, wie wunderbar sich Piraten in außerirdischen Gefilden zurechtfinden und wieviel Spaß sie dort haben.
Aber wir wollen auch nicht verschweigen, was abseits von spannenden Ausflügen und Aktionen hier passiert:
So wird zu verschiedensten Tageszeiten galaktisch gute Musik geboten. Da sind dann alle Piraten mit Herz und Seele dabei.
Ebenso großen Einsatz zeigten unsere Piratentechniker, als sie es geschafft haben, die zum Erliegen gekommene Wasserversorgung bereits nach kurzer Zeit wieder in Gang zu bringen.
Wir haben den Tag heute genossen und freuen uns sehr auf die kommenden Tage.

Übrigens: Nachts ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen, daher wünschen wir Ihnen (und uns) eine gute Erholung!
– Ihr Piratenteam 🙂

4 Kommentare zu Tag 4 – Weltraumpiraten, ahoi!

  • Maren Zipperle

    Hallo liebe Mausie,
    Ich hoffe du hattest gestern viel Spass in der Kindergalaxie und es liegt eine erholsame und ruhige Nacht hinter dir, in der du viel Kraft für den heutigen Schwimmbadbesuch tanken konntest!!! Auch für den heutigen Tag wünschen wir dir viel Spass …. Und lass dir nicht wieder auf den Kopf springen…;-))

    Viel liebe Grüße und Schiff Ahoi
    Mama, Papa, Maren und Janis

  • Melanie

    Ahoi Piraten,

    wie man sieht ist die Kinder -Galaxie nicht nur was für die Kleinen;-)auch die Grossen hatten mächtig viel Spass!Nach so viel Action habt ihr euch heute eine Abkühlung bzw.eine Dusche verdient,ganz viel Spass und ab ins Blaue nach Denzlingen!

    P.s.Ich sehe immer nur Anthony`s Kollegen auf den Bildern,ich hoffe er ist nicht über Bord gegengen;-)Wir vermissen dich Anthony!Deine Bahlinger Landratten

  • sandra drasen

    Ahoi Laura,
    Ich hoffe Ihr konntet den Staub der letzten Tage im Schwimmbad gut abschrubben und seid wieder frisch für die letzten paar Tage auf hoher See:-)
    Genieße die nächsten Tage,hab noch viel Spass.
    Herzlichen Dank an alle Betreuer,und den fleißigen Helfern im Hintergrund.

  • Peter und Silvia Kaufmann mit Louis

    Ahoi Du großer Pirat Jakob ,
    wie wir aus den Bildern und Berichten sehen können, seit ihr alle auf großer See und genießt die Ferne sehr. Wir hoffen du/ihr hast/habt auch die Nächte gut gemeistert und wir freuen uns schon riesig auf den Donnerstag. Bis dahin,: „Schiff Ahoi“, und genießt die letzten Tage.
    Viele Grüße auch an die Chef-Piraten und Hut ab vor Euch Betreuern.
    Vielen Dank für ALLES.
    Viele Grüße an Euch alle und besonders an Jakob
    von Papa, Mama und Louis!!!