Tag 5 – Piratensüßwassertiefseetauchen

Wo gehen echte Piraten schwimmen? Richtig! Im Denzlinger Schwimmbad.
Nachdem das Wetter anfänglich nicht wirklich gut aussah, wurde es nachmittags wunderbar sonnig und warm und wir hatten das Schwimmbad fast für uns! Gott sei Dank.
Einige der Kinder sind zum ersten Mal vom 3er, 5er, 7,5er oder 10er gesprungen, haben geplanscht oder ihren Jahresbedarf an Pommes und Eis gedeckt und alle hatten einen Riesenspaß.
Auch ein positiver Nebeneffekt: Alle sind wieder sauber und es duftet überall gut.

Und nun tauchen wir ein in hoffentlich süße Träume und wünschen Ihnen (und uns) eine gute Nacht.

Ihre Tauchpiraten

PS: Felicitas, übrigens ist auch bei uns ein Süßigkeiten-LKW umgekippt 😉

7 Kommentare zu Tag 5 – Piratensüßwassertiefseetauchen

  • sasndra drasen

    Hallo Laura,
    ich kann Dich beruhigen,bei uns in den Wurmatten 19 ist leider kein LKW mit Tic Tac umgefallen…kann es sein,dass Anna Deinen Bikini an hat?
    Kleine Schnecke viel Spass ist ja nicht mehr lange :-(….

  • Melanie

    Guten Morgen ihr Lieben,

    wie jedes Jahr hattet ihr wieder jede Menge Spass im Schwimmbad auch wenn es anfangs etwas kalt war euren blauen Lippen nach zu beurteilen:-)Ich hoffe die Nacht war ruhig und ihr habt alle seelig geschlummert.Nun habe ich auch meinen Schatz Anthony entdeckt,(jippi)der übers ganze Gesicht strahlt!Ich glaube, viele Kinder freuen sich auf Daheim andere hätten sicher gerne eine Verlängerung;-)Wir wünschen allen einen traumhaften und erlebnisreichen letzten Tag .

    P.S Fühl dich ganz fest gedrückt und geküsst lieber Anthony!
    Olivia freut sich auch schon auf dich !

  • claudia gut

    Hollo Loris, Gott und dem Fotografen sei Dank wir konnten Dich mal auf einem Foto entdecken. Haben schon gedacht, Du machst wo anders Urlaub..! Hennes freut sich schon sehr auf seinen großen Bruder! Papa und ich natürlich auch. Wir sehen uns morgen. Hab noch viel Spass und es ist für uns Eltern immer sehr beruhigend so nette Betreuer im Lager zu wissen! Danke!
    Liebe Grüße
    Mama Papa und Hennes

  • sandra drasen

    Hallo Laura!
    Habe die Bilder vom Denzlinger Schwimmbad gesehen. Ich glaube, Ihr hattet sehr
    viel Spass. Ich freue mich soooo Dich wieder zu sehen!!!
    Deine Omi mit Queeny

  • sandra drasen

    Hallo Laura,
    der letzte Tag geht langsam zu Ende,ich hoffe Ihr Piraten seid alle unversehrt in den Euch bekannten Gewässer wieder gelandet.Liebe Laura genieße noch die letzten Stunden an Bord der“Viktoria“ ,besonders Euer Menu und die Party.Ich freue mich sehr auf Dich,hab Dich lieb 🙂 Mama

  • Sabine Hauser

    Hallo Jannick und Leon,
    wie wir jeden Tag verfolgen können, habt ihr alle reichlich viel Spaß. Leider geht euer Piratenabenteuer schon wieder langsam dem Ende zu und ihr werdet morgen wieder Boden unter den Füßen haben. Genießt euer letzer Abend an Bord und wir freuen uns euch morgen wieder an Land begrüßen zu dürfen. Wir haben euch vermißt und es war viel zu ruhig zu Hause. Ein ganz großes Lob an die gesamten Betreuer. Das ist der Wahnsinn was ihr alles geleistet habt. Danke!
    Liebe Grüße
    Mama und Papa

  • Captain Barbossa

    Salli,

    mist eigentlich habe ich gedacht das ich mich länger versteckt halten kann 😀
    Hoffentlich kommt ihr jetz nicht alle als „Moby Dick“ heim!
    Leider können wir dich ja nicht abholen, aber du kommst ja sicher heim (trampen):D

    Schöne Grüße aus Herrenberg

    Lizzy, Mama, Honsigs und Tobi 🙂